Projektierungsingenieur (m/w)

Romaco Pharmatechnik GmbH

Karlsruhe

Maschinenbau

Karlsruhe

Projektierungsingenieur (m/w) Romaco Pharmatechnik GmbH Karlsruhe Kundenspezifische Auslegung und Ausarbeitung von Angeboten; Angebotsunterstützung, Auftragsklärung sowie Abklärung technischer Konzepte; Conceptual Engineering unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen und technischen Aspekten.

T +49 721 4804-0 F +49 721 4804-211 E Bewerbung@com Gmbh Am Heegwald 11 D - 76227 Karlsruhe Die Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Hochwertigen Verpackungsmaschinen Für Die Pharmaindustrie Mit Hauptsitz In Karlsruhe Sowie Schwestergesellschaften In Köln Steinen Und Bologna Zur Verstärkung Unseres Teams In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Engagierten Projektierungsingenieur (m/w) Die Aufgaben Kundenspezifische Auslegung Und Aus­arbeitung Von Angeboten Angebotsunterstützung Auftragsklärung Sowie Abklärung Technischer Konzepte Conceptual Engineering Unter Berück­sichtigung Von Wirtschaftlichen Und Tech­nischen Aspekten Spezifizierung Von Kaufteilen Bewertung Von Angeboten Und Lieferanten Erstellung Technischer Angebotsunterlagen (maßbildzeichnungen Layouts Aufstellungs­planung Etc) Unterstützung Des Vertriebs Bei Projektbe­sprechungen Mit Internationalen Kunden Die Anforderungen Sie Haben Ihr Studium Maschinenbau Oder Mechatronik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Analytisches Denkver­mögen Und Erfassen Komplexe Sach­verhalte Sie Sind Kommunikationsstark Und Besitzen Durchsetzungsvermögen Sie Verfügen über Internationale Reisebe­reitschaft Und Gute Englischkenntnisse Hohe Lösungs- Und Entschei­dungs­kom­petenz Sowie Eine Ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung Runden Ihr Profil Ab Das Angebot Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Einem Engagierten Team Möglichkeit Selbstständig Mit Hohem Maß An Verantwortung Zu Arbeiten Spannender Aufgabenbereich Da Die -gruppe Ständig Wächst Und Expandiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihren Gehaltsvorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online Unter Bewerbung@com Gmbh Frau M Nombela Am Heegwald 11 76227 Karlsruhe Wwwcom Projektierung Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Ingenieur Mechatronik Technisches Studium Backoffice Dipl-Ing Ingenieur Maschinenbau Projektierungs-Ingenieur Projektierungsingenieur (m/w) Kundenspezifische Auslegung Und Ausarbeitung Von Angeboten Angebotsunterstützung Auftragsklärung Sowie Abklärung Technischer Konzepte Conceptual Engineering Unter Berücksichtigung Von Wirtschaftlichen Und Technischen Aspekten Karlsruhe

Service-Techniker (m/w)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Customer Service

Industriemechaniker (m/w)

Pflegefachkraft Hygienebeauftragte:r (w/m/d) - Freistellung aus der Pflege
   Korian Holding GmbH (Schwarzenborn)

Betreuungsspezialist (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Wörthsee)

Messebauer (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Altenmelle)